Image and video hosting by TinyPic



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/tentacletree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ach übrigens: Nennen sie mich Anus! (Über mich)





Guten Morgen , Menschenskinder.


Ich denke es ist an der Zeit mich mal vorzustellen. Mein Name ist Anus. Oder Roman. Aber lieber Anus, weil ich hasse Bücher und li... ähm ja. Und bevor die ewige Diskussion über das Wort "Anus" wieder beginnt, alle Infos unter: .wikipedia.org/wiki/Anus ! (Jetzt mal Ernsthaft da gabs schon Typen die sich, nach dem ich mich vorgestellt habe, ernsthaft darüber diskutierten ob ein Anus jetzt ein "Arsch" oder "Arschloch" ist...)


Und jetzt, ohne weitere nervige Namens-Umschweifungen, zu weiteren unnützen Details über mich:


Ich bin 7 Leben und 15 Jahre alt. Lebe in einem schrecklich monoton gebauten, grauen Block zusammen mit zwei Ratten (Neiiin, nicht meine Eltern!) und einem kleinem Jungen namens Abgefuckt der unter meinem Bett haust und gerne Pilze isst, im vierten Stock. Meiner Meinung nach die perfekte Etage um die Hässlichkeit der Welt zu betrachten. Ausser die Realität mit lustigen Halluzinationen zu verlachen, male und Photgraphiere ich in meiner Freizeit auch sehr oft (z.b. das Header hier oben, ist von mir... ich mags)). Nebenbei lese ich gerne perverse, blutige und pervers-blutige Mangas. (ja wirklich, die liest man von hinten eye roll Pictures, Images and Photos). Ebenso höre ich gerne pervers-blutige Musik aus Japan. Nur ess ich (leider) keine pervers-blutigen Dinge aus Japan (remember: i hate cats ,except they are on LSD!). Ausser von japanischen Transvestieten produzierte Musik (Visual-Kei) höre ich gerne Schweinen beim Sterben zu ("hier beliebiges wort einfügen"-core) oder lausche genüsslich einem Computer-Absturtz (Industrial aka Goth-Techno ). Achja, hab ich schon erwähnt das ich pervers-blutige Filme mag? Meine Lieblinge sind Kill-Bill, Suicide-Club, REC & vor kurzem entdeckt: REPO! - The genetic Opera.
Und bevor ich weiter abschweife, weil ich Paris Hilton als Amber Sweet in REPO! so geil finde mache ich weiter mit meinem grössten Hobby: dem Alkoholismus.
Es gibt nichts wunderbareres (gibts was wort?!) als sich jeden Tag, nach zwei Flaschen purem Vodka, das Hirn aus zu kotzen und auf diese Prozedur nochmal eine Flasche zu trinken.




RUSSIAN SUPER-MARKETS RULE!





Und jetzt wo ich mich als Trinker geoutet habe was könnte ich euch noch erzählen?!
Hmmm.... Ich bin müde und Abgefuckt hat Hunger. Wir gehen jetzt Pilze essen und dannach gehn wir schlaffen.


SAYONARA BIATCHES! ♥




ps: PERVERS-BLUTIG groucho Pictures, Images and Photos :



29.9.09 15:39
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anni / Website (29.9.09 17:33)
der supermarkt sieht aus wie ein riiichtiges paradies. und das 2. bild ist klasse, ich mag solche sachen :]

unbekannter weise liebe Grüße.


blog / Website (15.8.10 20:24)
blog blog blog

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung