Image and video hosting by TinyPic



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/tentacletree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Goodbye Pete!

Ehrlich gesagt hab ich meine Gefühle in den Letzen 3 Jahren ziemlich bewusst abstumpfen lassen. Ich verstehe gerade selbst nicht wieso ich hier sitze und meine Tränen einfach so kullern. Anfangs warst du die mutigere Ratte von euch beiden. Hast als erster an meiner Hand geschnuppert und hast deine Schnauze immer intressiert aus dem Käfig-Törchen gehalten. In den letzten Tagen hab ich dich aufmerksam beobachtet. Dein knochiger Rücken und dein dürres Fell hat mir ziemliche Angst eingejagdt. Aber nach dem man mir gesagt hat es wäre nichts ernsteres, konnte ich wieder beruhigt schlafen. Und als ich bemerkte das du in den letzten zwei Tagen wieder etwas zugenommen und mit Amy in der Hängematte gekuschelt hast, war ich mir sicher das es dir bald wieder besser gehen würde. Aber der Schein täuschte. Selbst Heute, kurz bevor ich aus der Wohung ging, wart ihr beide Fleissig am Kerne aus meiner Hand klauen. Um so grösser war der Schock als ich dann Abends nach Hause kahm und dich bewegungslos im Stroh liegen sah. Was ich damit sagen will ist das du für mich mehr als nur eine Ratte warst. Heute hab ich erkannt das du mir mit deinem viel zu kurzem Leben ein funken Herzlichkeit in mir zurück gebracht hast. 


 Gute Reise, Pete!
30.9.09 23:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung