Image and video hosting by TinyPic



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/tentacletree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Pestratte ist Zurück

So nach mehreren Monaten kreativem Koma melde ich mich auf meinem Blog zurück. Die letzten Monate haben an mir genagt wie ein wütender Eisbär an einem nervigen Touristen-Pinguin. Ich mag den Winter, mal abgsehen davon das es schön düster ist, nicht wirklich. Deswegen bitte ich euch alle so viel CO2 wie möglich auszustossen und an die Bauern unter euch: BITTE FÜTTERT EURE KÜHE MIT SO VIEL PUPS-KOST WIE MÖGLICH! : ) Cow Smilie Pictures, Images and Photos Der Schnee soll schmelzen damit ich endlich wieder meine zerfetzen Shirts aus dem Schrank packen kann, damit sich die ganz Welt über meinen deformierten Körper aufregen kann. Und wo wir schon beim Thema des kreativen zerstümmeln des Körpers sind: Ich hab mittlerweile schon wieder sehr viel mehr Metall im Gesicht. Neu dazu gekommen sind ein Bridge-Pierce und ein paar Cheeks. Für dieses Jahr hab ich mir ebenfalls vorgenommen endlich die ersten 4, meiner 20 "Milchzahn-Umrisse" unter die Haut stechen zu lassen. Solltet ihr euch jetzt fragen wieso sich ein Mensch mit einer solch aussichtslosen Lebenssituation nichts konstruktiveres zum Ziel fürs neue Jahr nimmt: Nein, kann ich nicht. : ) Neben dem Tattoo stehn auf meiner "To-Do-List 2010" nur weitere, jedenfalls für die meisten Menschen, belanglose Dinge wie: -Emilie Autumn live sehn (nur noch 3 Wochen, Yay) -Gemälde malen -Ein Imperium aus Angst und Schrecken zu erbauen welches anstrebt jeden einzelnen Menschen der jemanden oder etwas auf irgendeine Weise stigmatisiert aus zu radieren (...das heisst die letzte Person die hingerrichtet wird, wäre der oberste Diktator, nämlich Ich). Und vorallem: -Auf noch mehr Wertvollstungen, der verschiedensten Menschen, urinieren! =D urine Pictures, Images and Photos Ursprünglich stand auf dem Zettel noch "Schule abschliessen". Aber angesichts meines Zeugnises,welches ich gestern bekommen habe (ass eigentlich nur aus 6ern* bestand, mal abgesehen von Mathe, wo ich gar keine Note bekommen habe) habe ich dieses Ziel begraben. GANZ oder GAR NICHT! Das ist meine Devise (übrigens auch mein Wahlkampfspruch für die Stigmaperium-Partei). Übrigens ist es als Künstler(=gesellschaftlich anerkannter Arbeitsloser) doch sowieso viel "cooler" eine bewegte, kaputte Vergangenheit zu haben. Und damit schliesse ich die Beweisnahme ab. Das Urteil wird nächste Woche preisgegeben (ich hab letzte Woche ne menge Gerichtsserien geschaut). p.s: PLASTIC BEACH! PLASTIC BEACH! PLASTIC BEACH! PLASTIC BEACH! PLASTIC BEACH! Gorillaz - Plastic Beach Pictures, Images and Photos *6=1 in der schweiz
11.2.10 07:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung