Image and video hosting by TinyPic



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/tentacletree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hastig band er sich das Maschinengewehr auf den nackten Rücken währendem er versuchte sich durch den dicken, roten Rauch der Nebelkerzen zu orientieren.

"Weisser 68er Cadillac, Weisser 68 Cadillac, Weisser 68 Cadillac...", schoss es durch seinen Kopf als er die ersten schweren Schritte hinter sich hörte.

Durch den Rauch konnte er nur wage Umrisse der Autos um ihn herum erkennen. Die Stimmen hinter ihm wurden lauter und er hörte das charismatische Geräusch von blind in die Welt geschossenen Kugeln. So wie seine Ohren das deuten konnten, waren sie nur noch eine Etage von ihm entfernt und so lief er panisch zu einem Wagen am Ende der riesigen Parkanlage. Ebenso beschleunigten sich die Schritte hinter ihm. Die Zeit jagdte ihn, genau so wie die Bande Kopfgeldjäger, denn bald würde sich der Rauch auflösen und dann würden sie ihm mit leichtigkeit eine Kugel durch den Schädel, schiessen können.

Als er endlich vor dem Wagen stand, waren die ersten Kugeln schon auf dieser Etage der Garage abgefeuert worden und er musste sich sputen, um nicht eine dieser blind-abgefeuerten Kugeln abzubekommen. In all der Hektik schlug er die Tür des Cadillacs, direkt gegen den Wagen nebenan. Was zur Folge hatte das ein schrilles Geräusch durch das Erdgeschiss dieser Garage schallte.  Im selben Moment sprang er instinktiv in den Wagen und schloss die Tür des Wagens. Die Kugeln durchlöcherten den Wagen von dem der Alarm ausgelöst wurde  und er konnte Gas geben. Gekonnt, wenn auch nicht elegant, fuhr er denn Wagen aus dem Parkplatz und  demolierte dabei den Wagen nebenan noch mehr.  Währendem die Kugeln hinter dem Wagen im Sekundentakt flogen und schon einige seinen Wagen getroffen hatten, raste er den Cadillac in Richtung des Lichtes  welches im roten Rauch wie eine Himmlische Tür in der Hölle auf in wirkte und wohl die genau so himmlische Ausfahrt, dieser Garage sein würde. 

 

 

Ein paar Minuten später fuhr der weisse Cadillac auf einer der

8.3.10 02:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung